logo

 

Sponsoren

Am 13.1.18 & 14.1.18 war es wieder soweit für das jährliche Turnierwochenende in Otelfingen.

Am Samstag trafen sich die Erwachsenen zum DU&Ich Turnier. Bei diesem Turnier wird in Zweier-Teams gefochten. Von Baden waren 2 Teams mitdabei. Tobias und Patrick & Raphaela, Chantal und Karin haben sich dieser Herausforderung gestellt. Es war das erste Mal, dass an diesem Turnier im Rollstuhl gefochten wurde. Somit konnte Patrick weitere Turniererfahrungen gewinnen.

Am Sontag waren die Nachwuchsfechter dran ihr Können zu zeigen. Dieses Turnier war für Severin Premiere. Mit dabei war auch Leon, Luca, Paul, Michael und Timo. Unsere Junioren haben sehr grosse Fortschritte gemacht und konnten das Gelernte umsetzten. Zur Unterstützung hatten sie Andi, Bigna, Patrick und Raphaela als Coach an ihrer Seite. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und die tolle Leistung, die sie erbracht haben.

Rangliste:

Benjamins Burschen:
2. Leon Tomasini
4. Luca Stalder
15. Timo Schär ( Rollstuhl)
20. Severin Keller

Minime Burschen:
15. Paul Jablonowski
20. Michael Deshe

 

  • otelfingen
  • otelfingen2
  • otelfingen3