logo

 

Sponsoren

aarecup2015

Liebe Mitglieder

Mit viel Freude darf ich euch mitteilen, dass am Samstag, 30. Mai 15 der Fechtclub Baden am Aarecup in Solothurn mit 4 Fechtern 3 Medallien gewonnen hat.

Leon Tomasini, der ewige Dritte (jedes Turnier immer Dritter) zeigte am Turnier, dass er nun in die Fussstampfen von seinen Club Kameraden eintreten kann und will! Denn Leon hat in Solothurn das erste Mal das Turnier als ZWEITER beendet. HAMMER Resultat, dieses hat sich in der Letzten Zeit auch im Training gezeigt.

Marc Allemann hat ebenfalls sein Bestes gezeigt und sich auch unter die besten 32 gefochten. Am Schluss schaute der 25. Schlussrang heraus. Das Resultat täuscht vielleicht etwas, denn Marc hat die Direkt-Ausscheidung sehr knapp und auch etwas unglücklich verloren. Ansonsten wäre er unter die besten 16 Fechter gekommen.

Hanna Enkerli zeigte bereits mehrmals ihr Können. Bisher jedoch noch ohne Medaille. In Solothurn hat es dann geklappt bis ins Finale. Dort hatte Sie sehr gut gekämpft und verlor leider knapp. Somit ist Hanna am Schluss ZWEITE geworden.

Laura Stonkute hat wieder einmal mehr ihr ganzen Können gezeigt und die Konkurrenz alt aussehen lassen. Nach Otelfingen hat Laura auch Solothurn dominiert und gewann mit viel Kampf und Können das Turnier souverän.

Somit hat Baden wieder einmal über alle Alterskategorien eine gute Team-Leistung gezeigt. Vielen Dank für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch zu euren Resultaten. Alle 4 Fechtern sind auch immer im Training.

Der Fecht Club Baden gratuliert seinen Fechtern zu diesen Resultaten und wünscht allen weiterhin viel Erfolg.

Sportliche Grüsse
Andi

Rangliste