logo

 

Sponsoren

LIPO-Einrichtungshäuser haben in Suhr AG eine neue Filiale eröffnet und zu diesem Anlass über 30 Vereine zu einem Wettbewerbs-Foto eingeladen, darunter auch den FeCB. Derjenige Verein, der aus der Bevölkerung für sein Foto am meisten Stimmen erhält, gewinnt von LIPO CHF 10’000!

Das Vereinsvoting ist am 15. Januar 2018 zu Ende gegangen.

Den Gewinn von CHF 10’000 hat der FeCB leider auf dem 2. Platz verpasst. Bei über 1'100 Stimmen lagen wir schlussendlich mit etwa 100 Stimmen knapp hinter dem Eislaufclub Aarau. Das ist schade, weil dadurch das geplante Nachwuchsturnier in Baden nicht stattfinden kann und wir nach einer anderen Sponsoring-Möglichkeit Ausschau halten müssen. Aber es ist wie bei jedem Fechtkampf. Es gibt immer einen Gewinner und Verlierer.

All jenen, die sich für uns eingesetzt haben und zu diesem grossen Stimmenerfolg beigetragen haben, möchte der FeCB nochmals danken!