logo

 

Sponsoren

image.png

Traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Carlo Maria Maggi.
Wir verlieren mit ihm einen lieben Freund und Fechtkameraden.

Auf der Piste war er ein feiner Fechter. Legendär waren seine präzisen Treffer auf den Arm. Er hat unseren Verein lange erfolgreich im Zentralvorstand des Schweizerischen Fechtverbandes vertreten.

Lange nach seiner Pensionierung war sein beruflicher Rat weiter gefragt. Daneben war er zunehmend international auch als bildender Künstler bekannt. Seine Schaffenskraft war enorm und sein Interesse für die Menschen ungebrochen.

Es ist schön, dass wir ihn im August 2018 noch erleben durften. Er hat uns in der Fechthalle und anschliessend am FeCB-Stamm noch besucht.

 Seiner Familie wünschen wir Trost in dieser traurigen Zeit.