logo

 

Sponsoren

Alle 3 Jahre findet das Jugendfest in Baden statt. In der letzten Woche am Donnerstag vor den grossen Sommerferien findet ein Fest für KInder und Jugendliche statt.

Am Mittwoch 4 Juli 2018 war die öffentliche Eröffnung des Jugendfestes. Die Stadt Baden organisierte zusammen mit Vereinen  aus Baden einen tollen Abend.

Dieses Jahr waren auch wir dabei.  Wir haben uns für einen Crepe Stand entschieden. Aber auch beim Abendprogramm konnten wir uns präsentieren mit einem Showfechten.

Der Vorstand plante alles Wochen zuvor. Es war sehr schwierig zu sagen wie viel wir verkaufen. Zu den Crepes verkauften wir noch selbstgebackenen Kuchen. Wir waren alle gespannt was auf uns zukommt. Das Jugenfest wurde pünktlich um 18:00 Uhr eröffnet durch eine Ansprache von Stadträtin Ruth Müri.

Danach ging es Schlag auf Schlag. Wir wurden überannt und hinter unserem Stand baute sich eine riesige Schlange an. Leider hatte wir nur eine Crepeplatte und eine Herdplatte mit einer Bratpfanne. Thomas und Bigna gaben alles. Doch schnell merkten wir, dass die Crepemasse nicht ausreichen wird.

So mussten wir in den Coop gehen und Nachschub kaufen. Auch dies war schnell aufgebraucht. Es war somit ein Erfolg für uns und die Clubkasse. Nun haben wir Erfahrungen für den nächsten Event gesammelt.

Der Vorstand dankt allen Mitglieder, die uns an diesem Abend tatkräftig unterstützt haben.

 

  • 36637430_421163865049546_2863004648095088640_n
  • b
  • c
  • fecb